Hochzeitsfotograf Lüneburg

Hochzeitsfotos Lüneburg, Hochzeitsfotograf Dennis Bober für Hochzeitsreportagen in Lüneburg und Umgebung, DeBo-Fotografie.

Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos Lüneburg und Umgebung.

Hallo liebes Brautpaar,

 

willkommen in der schönen Hansestadt Lüneburg.

Die Stadt Lüneburg, auch die Salzstadt genannt, kann auf eine über 1000 jährige Geschichte zurückblicken.

Lüneburg bietet viele tolle Möglichkeiten zum Heiraten.

 

Ob kirchlich z.B. in der St. Nicolaikirche, der Michaeliskirche oder der Johanniskirche.

Oder standesamtlich im Heinrich-Heine Haus, im Glockenhaus aus dem 15. Jahrhundert,

im Wasserturm von 1906, im 1172 gegründete Benediktinerinnenkloster Kloster-Lüne oder im historischen Rathaus welches zu den schönsten Deutschlands zählt.

Ihr seht, es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten zu heiraten und für eine freie Trauung ist natürlich fast jeder Ort möglich.

 

Als Hochzeitsfotograf werde ich Euch professionell durch Euren besonderen Hochzeitstag in Lüneburg und Umgebung begleiten und wunderschöne Hochzeitsfotos von Euch und Euren Lieben machen.

Somit erhaltet Ihr einzigartige und unvergessliche Bilder von Eurer Hochzeit.

 

Es gibt einige Hochzeitspakete bei mir zur Auswahl, sucht Euch eines meiner Hochzeitspakete

aus und nehmt Kontakt mit mir auf.

Wir sprechen Eure Hochzeit gemeinsam durch und ich kann Euch bestimmt noch den einen

oder anderen Tip für Eure Hochzeit mit auf den Weg geben.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Dennis Bober

DeBo-Fotografie