Hochzeitsfotograf Timmendorfer Strand Preise |  Fotograf freie Trauung am Timmendorfer Strand.


Hallo liebes Hochzeitspaar, ihr heiratet in Timmendorfer Strand?

 

Ganz romantisch auf der auf einem Schiff oder direkt am Strand beim Maritim Hotel?

 

 

Ich, Dennis Bober werde Eure Hochzeit professionell in Timmendorfer Strand begleiten.

Timmendorfer Strand bietet uns eine Vielzahl an schönen Hochzeitsmotiven und romantischen Ecken.

Wir haben die Nähe zum Strand für schöne Hochzeitsfotos, aber auch den Kurpark, der sich gleich nebenan befindet und mit viel Grün, wieder eine andere Kulisse bietet.

 

Seht Euch gern noch weitere Fotos von mir, in meiner Hochzeitsgalerie an.

 

Als Hochzeitsfotograf  in Timmendorfer Strand werde ich Euch professionell durch Euren besonderen Hochzeitstag in Timmendorfer Strand begleiten und wunderschöne Hochzeitsfotos von Euch und Euren Lieben machen. Somit erhaltet Ihr einzigartige und unvergessliche Bilder von Eurer Hochzeit.

 

Es gibt einige Pakete für Eure Hochzeit bei mir zur Auswahl, sucht Euch eines meiner

Hochzeitspakete aus und nehmt Kontakt mit mir auf.

 

Wir sprechen Eure Hochzeit gemeinsam durch und ich kann Euch bestimmt noch den einen oder anderen Tipp für Eure Hochzeit in Timmendorfer Strand mit auf den Weg geben.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Dennis Bober

DeBo-Fotografie

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen am Timmendorfer Strand

Fotograf Hochzeit Timmendorfer Strand

Der Hochzeitsfotograf, für Eure Hochzeit in Timmendorfer Strand.