Kundenmeinungen | Bewertungen | Referenzen zu Dennis Bober DeBo-Fotografie.


Bester Fotograf Lübeck Dennis Bober von Debo-Fotografie.

Hallo, ich bin Dennis Bober, selbstständig arbeitender Berufsfotograf.

 

Auf dieser Seite findet Ihr ganz viele Kundenmeinungen über mich und meine Arbeit.

Unsere Kunden haben hier ihre Erfahrungen und Meinungen zu unserer Arbeit

und unseren Dienstleistungen geteilt,

um anderen Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen.

 

Vielen lieben Dank

 

 

Telefon: ☎ 0178/8957752

debo-fotografie@gmx.de 

 

 

Auch bei Google könnt Ihr jede Menge Referenzen und Meinungen über mich als Fotograf und meine Arbeiten lesen.


Referenzen
Referenzen

Benjamin Bieder

 

Dennis hat unsere Traumhochzeit begleitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Professionalität und seine angehnehme Präsenz (ohne Vordergründig zu wirken) haben uns beeindruckt. Er hat von der kirchlichen Trauung bis zur abendlichen Party alle wichtigen Momente perfekt festgehalten-das kann nur ein Profi! Im Vorbereitungsgespräch gab er uns zudem noch wertvolle Tipps für den Tagesablauf.

Dank seiner wunderschönen Bilder haben wir eine unvergessliche Erinnerung an diesen besonderen Tag.

 

Vielen Dank

 


 

Sarah Schmidt

 

Grandios ausdrucksstarke und emotionale Bilder!

 

Wir hatten Dennis Bober für unsere Hochzeit gebucht. Schon der telefonische Kontakt war sympathisch und unkompliziert und bestätigte sich auch beim persönlichen Treffen.

 

Der Ablauf des Shootings war professionell und hat viel Spaß gemacht. Die Bilder sind umwerfend! Uneingeschränkt empfehlenswert!

 

Quelle: Google Kundenrezensionen


Ein wahrer Glücksgriff!

 

Dennis hat unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Wir sind begeistert von den vielen tollen Bildern, die unseren großen Tag perfekt eingefangen haben. Das professionelle und diskrete Auftreten hat uns von der ersten Minute viel Sicherheit gegeben und wir waren wirklich froh, dass wir uns für DeBo-Fotografie entschieden haben. Er hatte immer einen Blick für Details und hätte seinen Job nicht besser machen können. Wir hatten im Internet nach einigen Fotografen (an der Ostsee) geschaut und sind auf Dennis Bober aufmerksam geworden. Preis und Leistung haben überzeugt! Die Bilder haben wir nach kurzer Zeit per Post erhalten und uns gefreut, dass sie so schön geworden sind. Vielen lieben Dank dafür - die Bewertung kommt wirklich von Herzen.

Christian und Rebecca Paul.

 

Quelle: Google Kundenrezensionen


Super Fotograf mit einem Top Auge für die Aufnahmen!

 

Unsere Hochzeitsbilder (Hochzeitsreportage mit 7h) fanden in einer lockeren Atmosphäre statt. Es herrschte eine klare aber auch witzige Kommunikation.

Die Ausarbeitung war sehr professionel und wurde sehr schnell Versand! Der Preis ist mehr als angemessen.

Vielen lieben Dank!!!

C. Erdtmann

 

Quelle: Google Kundenrezensionen


 

Danke.
Danke, dass du uns an unserem Tag begleitet hast. Danke, dass du diesen Tag für die Ewigkeit festgehalten hast. Einfach danke für die grandiosen Fotos.


Viele Grüße Melanie und Karsten


 

Lieber Dennis,

Vielen Dank, dass du für uns die schönsten Momente unserer Hochzeit festgehalten hast!
Deine ruhige und professionelle Art hat uns sehr gut gefallen, du hast unsere schönsten Momente für die Ewigkeit eingefangen.

Wir kamen aus unseren kleinen Flitterwochen wieder und wurden mit deinem Brief mit den Bildern empfangen. Die bestmögliche Begrüßung :-D...

Sarah Gibbert

 

 

 

Dennis hat einen richtig tollen Job gemacht,

 

man merkt gar nicht dass er da ist und das meine ich positiv, man feiert und ist im siebten Himmel und genau das hält Dennis mit seiner Kamera fest.

Bis auf das Paarshooting und die Gruppenbilder ist nicht "gestellt" gewesen.

Dennis hat ein Auge dafür wo gerade besonders schöne Dinge bei der Trauung oder auf der Feier passieren und genau das kriegt man dann zu Gesicht wenn die Fotos, DVDs etc. bei einem zuhause ankommen.

 

Die Qualität der Fotos ist echt unglaublich gut und hochauflösend, so wie sich das für einen guten Fotografen gehört.


Dennis, danke dass du unseren schönsten Tag im Leben so wunderbar eingefangen hast. An deinen Fotos kann ich mich nicht satt sehen,

tausend Dank für diese tolle Arbeit bei einem straffen Programm.

 

Sandra Stürholdt


 

Super tolle Hochzeitsbilder von uns, von unseren Gästen und der Feier! Sehr schneller Versand der Bilder. Wir sind rundum zufrieden!

 

Sarina Sönksen

Bester Fotograf Lübeck


Danke das du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Die Fotos sind wunderschön geworden und dann gleich auch so viele. Wir danken dir sehr. Du hast das großartig gemacht und uns eine wunderschöne Erinnerung geschaffen. Danke.


Liebe Grüße
Florian und Janina


 

Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit,

 

ist uns zuerst die Qualität der Website von Debo Fotografie aufgefallen. Nach dem ersten Kontakt und einer Einladung ins Studio, zu einem sehr interessanten und freundlichen Vorgespräch, war uns klar, dass wir hier den Richtigen gefunden haben.
Während unserer standesamtlichen Trauung und im Nachhinein, zum Familien- und zum Paarshooting hat Hr. Bober uns begleitet.
Die hohe Qualität eines sehr guten Hochzeits-Fotografen, hat man vom ersten Moment an gemerkt.
Auch ein starker Regenschauer während unseres Shootings im Park, hat ihn nicht abgeschreckt, wirklich wahnsinnig tolle Fotos von uns und unseren Gästen zu machen.
Im Nachhinein haben wir sehr zeitnah unsere Fotos, ausgedruckt in diversen Größen und auf DVD bekommen.
Wir waren vom ersten bis zum letzten Moment sehr zufrieden und können Debo-Fotografie nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Dominik Schröder


Guter Fotograf Lübeck

Hallo Dennis,

 

wir sind total begeistert 😍... das Päckchen mit Fotobuch, Bilder und DVD ist gestern bei meinen Eltern angekommen. Weil wir so gespannt waren haben wir es gestern Abend spät noch abgeholt und alles ausgepackt. 
Das sind wirklich tolle und umwerfende Bilder von unserer Hochzeit & dem unvergesslichen Tag. Die Bilder runden unsere Hochzeit und die Erinnerungen weiter ab und mache alles noch perfekter, als es schon ist.
Wir können nur sagen: vielen lieben Dank für die Begleitung unseres Tags und für den perfekten & professioneller Service von deiner Seite... und natürlich auch für die schnelle Bearbeitung & Zusendung der Bilder.
Alles in allem eine tolle & hervorragende Arbeit und das Beste für die Erinnerung an unsere unvergessliche Hochzeit.
Dies können und werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen...
Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN von uns....
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen 

Melanie & Michael


 

Lieber Dennis,

 

wir haben die Bilder gerade angeschaut wir sind sehr zufrieden.
Wir schauen sie immer und immer wieder an.

 

Natürlich kannst du Bilder für deine Homepage nehmen.
 
Für Dich auch alles Gute. Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt. 

 

Die Fotos sind wundervoll geworden. Super Atmosphäre toller Mensch.
Wenn wir kirchlich heiraten musst du in Eifel kommen.

 

Herzlichste Grüße 

 

Laura & Christian

 

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Schleswig Holstein sind wir im Netz auf die Seite von Dennis Bober aus Lübeck gestoßen und waren von seinen bisherigen Arbeiten sehr begeistert.
Die Arbeit mit ihm war sehr angenehm und professionell.
Man fühlte sich in keiner Minute unwohl. Er hat es geschafft die Atmosphäre unserer Hochzeit authentisch in seinen Fotos widerzugeben und dafür sind wir ihm wirklich sehr dankbar!
Ich kenne viele Fotografen, aber jemanden der so viele schöne Emotionen in Bildern festhält, gibt es fast keinen.
Er blieb dabei als Fotograf unauffällig im Hintergrund und ließ uns den Tag genießen, nahm aber wenn es nötig war auch die Regie kompetent in der Hand z.B. Gruppenfotos oder klassische Hochzeitsportraits.
Wir würden Ihn jeder Zeit wieder buchen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die ganze Kommunikation und Abwicklung ist professionell und zuverlässig gewesen.

Das Fotoalbum, das wir bei ihm bestellt haben, hat eine wahnsinnig tolle Qualität und bleibt uns als einzigartiges Erinnerungsstück an unseren großen Tag erhalten.

Also nochmal Danke, lieber Dennis, für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Viele Grüße Walli und Susann.


 

Wir waren jeweils mit unseren beiden Jungs nach der Geburt 2016 und 2018 zum Fotoshooting bei ihm. Sein Umgang mit den Bab

ies war einfach super (geduldig und sehr liebevoll). Die Fotos sind wirklich wunderschön und wurden uns sehr schnell zugeschickt.

Wir sind begeistert!

Sehr zu empfehlen!!!

 

Sabrina Jahn


 

Wir haben im Februar 2018 standesamtlich am Timmendorfer Strand geheiratet.
Das Wetter war leider etwas trist und es war sehr kalt - dementsprechend die Nasen rot.
Gestern haben wir die Fotos von Dennis bekommen und sind hin & weg. So strahlende Farben - einfach wunderschöne Fotos.
Nächstes Jahr im Mai heiraten wir kirchlich in Bremen und Dennis darf nicht fehlen.. :-)
Liebe Grüße,
Christian & Vanessa


Wir haben lange nach einem passenden Fotographen für unsere Hochzeitsbilder gesucht. Bei DeBo Fotografie haben wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Umgang. Bilder sind einsame spitze geworden. Einfach weiterzuempfehlen.
Timo Finke

Lieber Dennis,

Deine Bilder vom 07.11.2017 sind einsame Spitze. Die Lieferung war superschnell, wir sind rundum zufrieden mit Professsionalität und Service. Deine Lockerheit hat uns zu schönen Bildern inspiriert......
Bleib so und liebe Grüße von Martina und Peter aus Sachsen.


Danke für all die schönen Fotos. Du hast es geschafft die Liebe zu unserem Baby auf den Fotos zum Ausdruck zu bringen. Professionelle Arbeit gerne wieder!

 

Yvonne K.


Einfach klasse! Wir können Dennis jedem weiterempfehlen, der einen professionellen Fotografen sucht, der Spaß an der Arbeit hat und jedes Foto zu einem besonderen machen möchte. Mit viel Spaß dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind begeistert von den Fotos. Es sind wahnsinnig viele und vor allem tolle Bilder entstanden.

 

Vielen Dank!

Nadine Plötner


Wir können Dennis jedem nur wärmstens weiterempfehlen, der einen professionellen Hochzeitsfotografen sucht! Er hat uns sehr gut betreut, davor wie auch danach. Wir hatten alle sehr viel Spaß beim Shooting. Die Fotos sind wirklich sehr sehr schön geworden und auch viel mehr als erwartet. Vielen vielen Dank Dennis das du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast und wir jetzt auch wunderschöne Bilder als Erinnerung an diesen wunderbaren Tag haben!!

 

Karo & Erik


Bewertungen Fotograf Hamburg

Dennis hat excelente und professionelle Bilder von unserer Hochzeit gemacht. Er hat ein Auge für Details und hatte Fotos von Dingen geschossen, über die wir uns im Nachhinein sehr gefreut haben. Wir hatten uns zwar vorbereitet, jedoch mussten wir uns keine großen Gedanken machen. Dennis hatte sehr gute Orte und Posen für perfekte Fotos ausgesucht.

Es war sehr entspannt und unkomliziert für uns und das Ergebnis war super. Wir sind sehr zufrieden und können Dennis Bober nur weiter empfehlen.

 

Viele Grüße K&S


Wir haben Dennis für unsere Hochzeit gebucht und können ihn absolut weiterempfehlen. Das Fotoshooting hat viel Spass gemacht und die Fotos sind unglaublich toll geworden.

Der Versand erfolgte schnell und der Preis ist absolut fair!

 

Vielen Dank, Dennis!

Sina und Benjamin


Hallo Dennis,

 

vielen, vielen Dank für die tollen Fotos von unserem Verlobungsshooting. Diese wurden durch die wundervollen Fotos unserer Hochzeit nochmal getoppt. Auch die von dir erstellten Fotobücher wurden mit einem "Wow" kommentiert, was wohl für sich spricht! Von unserer Seite können wir nur die besten Empfehlungen aussprechen.

 

Ganz viele liebe Grüße

Nina und Marcel


Wir sind sehr zufrieden, an unserer Hochzeit hat es ganztägig geregnet, Herr Bober war dennoch so flexibel uns ein längeres Shooting 2 Tage später, wo dann traumhaftes Wetter war, anzubieten. Es sind wunderschöne Fotos geworden und der Versand war unglaublich schnell, damit haben wir nicht gerechnet, weil man ja sonst immer hört, dass Hochzeitsbilder mindestens 4-6 Wochen brauchen.

Wir konnten unsere Bilder nach 2 Wochen bestaunen! Vielen Dank!

Fam. Ewald


Wir haben auch heute unsere Bilder vom Familienshooting erhalten und sind vollauf begeistert. Herr Bobert ist auch im Nachhinein sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Fotoshooting selber war auch sehr professionell und der Erstkontakt war auch sehr positiv. Er ist sehr verständnisvoll mit den Kindern ( 2 Monate und 2 Jahre) umgegangen.

Das war auf jeden Fall nicht unser letztes Shooting.

 

Fam. Bischof


Weitere Kundenmeinungen und Bewertungen Hamburg.


Hallo Dennis,

 

unsere Fotos sind ja großartig! Genauso hatten wir sie uns vorgestellt.
Wir sind sehr begeistert!
Vielen lieben Dank dafür und die tolle und angenehme Zeit während und nach unserer Trauung in Ahrensburg.

 

Viele Grüße,
Karen und Jürgen

Hallo Herr Bober,

vielen Dank für diese wunderschönen Bilder unserer Tochter.

Wir können uns gar nicht satt sehen.
Vom Fotoshooting bis hin zu den Bilder eine klasse Arbeit. So viel Ruhe, Zeit und Geduld... es war sehr angenehm und die Bilder sind bei den Großeltern so gut angekommen das wir ein sehr tränenreiches Weihnachten hatten.
Das wird auf jedenfall nicht das letzte Shooting gewesen sein.


Vielen Dank

Florian, Janina und Triss


Lieber Dennis,

Vielen lieben Dank für das professionelle Fotoshooting mit dir! 
Trotz unseres sehr unmotivierten Sohnes hast du echt super Bilder gezaubert! Wir freuen uns sehr & werden wieder kommen!
Liebe Grüße 
Tatjana, Marco & Luc

Hochzeitsreportage Nachtrag!

 

Hallo lieber Dennis,

Heute habe ich mit Britta das erste Mal Deine phantastischen
Hochzeitsphotos genossen und ganz ehrlich:
Die Bilder sind einfach unglaublich!!!
Richtige Kunstwerke mit dem absoluten Gespür für das richtig gute Bild - CHAPEAU -
ich mag es sehr, wenn Leute Ihr Handwerk verstehen, eine Berufung haben.
Du bist so jemand.
Herzliche Grüße Aljoscha und Britta

Hallo Dennis,

wir sind heute von unserer Hochzeitsreise zurück gekommen und freuen uns riesig über die wunderschönen Fotos! Wir hätten nicht gedacht, dass die Ergebnisse trotz des Wetters so wunderbar sein würden - vielen herzlichen Dank für diese Erinnerungen!

Noch einmal vielen Dank und alles Gute!

Lena und Martin Krebs


Hallo Dennis,

wir danken dir für die wunderschönen Fotoaufnahmen bei unserer Hochzeit am 06.08.16. Es sind unglaubliche Fotos geworden bei denen du nicht nur uns, sondern die gesamte Feier mit allen Gästen und den kleinen Details perfekt abgebildet hast. Dankeschön für deine sehr professionelle Betreuung.

Viele Grüße,
Nicole & Sebastian


Hallo lieber Dennis,

auf diesem Weg noch einmal ein sehr herzliches, riesiges Dankeschön für Deine äußerst professionelle Bilddokumentation an unserem Hochzeitstag - und neben der angenehmen Professionalität bist Du auch noch ein wahnsinnig netter Mensch - wir haben uns richtig wohl gefühlt!!
Daß die Photos gigantisch werden, wissen wir schon jetzt!


VIELEN, vielen Dank!!!!!!
Britta & Aljoscha


Hochzeitsreportage Nachtrag!

 Wir wissen gar nicht was wir schreiben sollen, denn wir können kaum in Worte fassen wie zufrieden und glücklich wir sind! Es war ein wundervoller Tag und Dennis hat diesen mit seinen Fotos perfekt festgehalten.
Sehr professionell, nett und witzig! Es hat richtig Spaß gemacht und das Ergebinss ist überwältigend! Wir haben so viele tolle Fotos!
Bei dem nächsten großen Ereignis gerne wieder - sehr zu empfehlen!

 

Kristin & Sebastian


Hallo Dennis,


wir hoffen du bist am Samstag noch gut nach Hause gekommen.
Wir wollten uns noch einmal bei dir bedanken für den Tag voller Erinnerungen.
Wir sind überglücklich, denn die Fotos sahen so schön klasse aus.
Wir sind daher voller Vorfreude auf die komplette Vielfalt 😄.
Wir fanden dich als Fotograf einfach klasse und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Uns hat es sehr gut gefallen


Ganz lieben Gruß
Basti und Kristin


 

Hallo Dennis, die Fotos sind heute mit der Post angekommen und wir sind suuuper begeistert und sehr zufrieden. Die Bilder gefallen uns sehr und wir haben Dich auch gleich an Freunde weiterempfohlen, die nächstes Jahr heiraten wollen.

Wir danken Dir hiermit noch einmal herzlich, für deine tolle Arbeit.

Viele liebe Grüße von Juliane und Torben B.

 


Hallo Herr Bober,

 ich wollte mich noch einmal kurz bei Ihnen melden und mich bedanken.

Ich fand es ganz toll, dass Sie so kurzfristig die Hochzeit unseres Sohnes fotografieren konnten.

Es war sehr nett mit Ihnen, hat Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 Wir haben die Fotos in der Zwischenzeit gesehen und sie sind wirklich schön geworden.

 Vielen Dank und viele Grüße

Gabriele Wissel


Hochzeitsfotos
Hallo Dennis,
wir haben die Bilder erhalten und sind sehr zurfrieden - vielen Dank!!!
Liebe Grüße aus Hannover
 Kristina & Peter

 

Hallo Dennis, die Hochzeitsfotos sind heute heil bei uns angekommen und wir sind sehr begeistert!  Deine Bilder gefallen uns sehr gut und haben unsere Erwartungen übertroffen! Deine Art Fotos zu machen, die Fotoauswahl, aber auch die liebevolle Verpackung und Gestaltung des Fotobuches... Wir sind überglücklich und werden dich sehr gerne weiter empfehlen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich dafür, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und die wundervollen Momente mit deiner Kamera eingefangen hast.
Vielen Dank für die zauberhaften Fotos :)
Lisa und Karl 

Sehr netter, mit Baby-Fotoshootings offensichtlich sehr erfahrener Fotograf, Shooting hat Spaß gemacht. Tolle Fotos als Ergebnis! Preis-Leistung absolut gut!

Martin Körper

Quelle: Google


Hallo Dennis, die Bilder sind soeben angekommen
und total toll geworden! Vielen Dank! 
Liebe Grüße
Natalie und Patrick

 

Wir sind begeistert!! So unglaublich viele schöne Bilder, wir können uns gar nicht satt sehen :-) und wir waren sehr überrascht wie unscheinbar-fast unsichtbar Du fotografiert hast! Du hast ein Händchen dafür Emotionen einzufangen! Es war sehr angenehm Dich als Begleiter für unsere Hochzeitsfotos zu haben!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Arbeit!
Babsy und Alex


 

Hallo Herr Bober, 

vielen Dank für die schönen Fotos. Auch die Auswahl für die Website ist hervorragend. 

Es war ein wunderschöner Tag mit Ihnen und nur weiterempfehlenswert. 
Mit freundlichen Grüßen 
Christian und Ann-Katrin Elling

Hallo Dennis,

die Fotos sind gerade angekommen und sie sind traumhaft.

Vielen vielen Dank!

LG Fam. Nemitz


Hallo,
Die Bilder sind heute angekommen und sehen wirklich toll aus.
Viel Dank dafür.
Schöne Grüße und ein sonniges Wochenende 
Sandra und Christian 

Hallo, 
die Bilder sind wirklich toll geworden.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die tolle Arbeit.
Mit freundlichem Gruß 
Franziska R. & Michael F.

 

Hallo Dennis,

Deine Fotos sind unglaublich real und Spiegeln das wieder was wir fühlen und leben.

Wir sind sehr froh und überglücklich das Du uns drei so gut getroffen hast.
Wir werden Dich auf jedenfall weiter empfehlen wenn bedarf an einen guten Fotografen gefragt sind. Nochmals Danke. 
 
Mit lieben Grüßen von,
Ben, Peter und Gesa

 

Beitrag zu Dennis Bober/ DeBo-Fotografie

von Fam. Gösal K.

 

Vielen Dank an Dennis Bober für die unvergesslich schönen Baby Fotos.
Er hat Ahnung von das was er macht, geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und versucht sie auch umzusetzten, was mir persönlich sehr gut gefliehl.
Wir hatten ihn zum zweiten mal gebucht und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Wir empfehlen Herrn Bober an jeden weiter, der einen sehr angenehmen und geduldigen Fotografen sucht, dabei noch supertolle Bilder haben möchte.

 

Quelle: Yelp


 

Super Baby-Fotos bei Dennis Bober

von Jochen und Julie am 2014-02-10

Wir hatten ein sehr angenehmes Neugeborenenshooting mit Dennis Bober für unseren kleinen Sohn.
Die Terminabsprache war super unproblematisch und wir hatten Glück ganz kurzfristig einen Termin am Wochenende zu bekommen.
Das Shooting war sehr entspannt und witzig, Dennis hat trotz einem etwas unzufriedenen Baby immer neue Ideen gehabt und mit allem geholfen.
Wir konnten unsere eigenen Ideen mit einbringen und so sind sehr persönliche Bilder entstanden.
Die Bilder sind schon in der nächsten Woche fertig gewesen und haben uns restlos überzeugt.
Super Service, Super Bilder und sehr angenehmer Kontakt.
Wir würden Dennis Bober immer weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Jochen und Julie

 

Ouelle: Stadtbranchenbuch


 

Fam. G. aus Bad Schwartau

 

 Wir haben Babyaufnahmen von unserer Tochter gleich nach der Geburt bei Herrn Bober machen lassen und sind total begeistert.
Herr Bober kam zu uns nach Hause und hat sich viel Zeit für uns genommen.
Wir wollten etwas andere Fotos als wie man sie aus den Krankenhäusern kennt und da wurde uns von einer Freundin Herr Bober empfohlen. Wir können nur sagen zum Glück haben wir es gemacht, die Fotos die bei dem Babyshooting herausgekommen sind finden wir superklasse.
Wir erfreuen uns jeden Tag daran wenn wir auf unsere Wand im Wohnzimmer schauen und die traumhaften Fotos sehen.
Vielen Dank für die klasse Fotos und wir können Herrn Bober nur jedem empfehlen und werden das auch tun. Lg. Fam.G. aus Bad Schwartau

 

Quelle: Web2.cylex


 

Debo Fotografie Dennis Bober

Wir waren lange auf der Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen und haben dann zum Glück Dennis Bober gefunden. Er verstand es super sich im Hintergrund zu halten, nicht aufdringlich zu sein und trotzdem immer parat zu sein um so wunderschöne Bilder zu machen.
Er hat tolle Ideen gehabt und rausgekommen sind wunderschöne Hochzeitsfotos und ein traumhaftes Fotobuch.
Wir können Dennis jedem Hochzeitspaar weiterempfehlen und sind sehr begeistert.
Vielen Dank, Du hast super Arbeit geleistet.
Vielen Dank Lisa und Paul Wallter

 

Quelle: Pointoo


 

Wunderschöne Hochzeitsfotos

von Julia u. Pascal am 2013-09-23

Vielen lieben Dank und ein sehr großes Lob an Dennis, der unsere Hochzeit mit wundervollen Fotos festgehalten hat.
Wir sind von Ihm und den wundervollen Bildern die er von uns und unseren Hochzeitstag gemacht hat absolut begeistert.
Der Tag mit Dennis auf unserer Hochzeit hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Er verstand es Super, sich im Hintergrund zu halten und gleichzeitig irgendwie wieder an mehreren Orten gleichzeitig zu sein.
Er hat ein super Gespür für uns und unsere Hochzeit gehabt.
Wir können Dennis hier nur jedem empfehlen, er hat unsere Erwartungen weit übertroffen, wunderschöne Bilder gemacht und unsere Hochzeit mit seinen Bildern perfect gemacht!!!
Nochmal vielen lieben Dank und ein riesiges Lob.
Julia und Pascal

 

Quelle: Stadtbranchenbuch


 

Baby-Neugeborenenfotos bei Dennis Bober

von Ella und Peter am 2013

Wir haben ein Neugeborenenshooting bei Dennis machen lassen und sind restlos begeistert. Wir haben einen Tipp von einer Freundin bekommen, die es uns empfohlen hat und freuen uns, dass wir uns dazu entschieden haben. Es sind superschöne Babyfotos herausgekommen. Vielen Dank Dennis, das war tolle Arbeit, wie Du aus unserer kleinen Maus so tolle Bilder gezaubert hast.
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.
Wir sehen uns nächstes Jahr im Juni auf unserer Hochzeit! Auf die wir uns schon wahnsinnig freuen.

 

Quelle: Stadtbranchenbuch


 

Wundervolle Bilder

von Sabine 2013

Herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos. Du hast unglaubliches gezaubert. Und das Fotobuch ist ein Traum. Dennis, wir können dich nur weiterempfehlen! Auch deine bezaubernde Assistentin hat uns sehr gut gefallen. Klasse Team!

Sabine und Rafael

 

Quelle: Stadtbranchenbuch


 

Beitrag zu DeBo-Fotografie vom 24 September 2012

 

Wir haben Fotos für die Taufe unserer Tochter machen lassen. Herr Bober war absolut pünktlich und zuverlässig. Das Fotografieren in der Kirche war so dezent, dass wir während der Messe gar nichts davon mitbekommen haben. Die anschließenden Gruppenfotos wurden sehr schön. Wir sind mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Der komplette Ablauf und die Kosten waren von Anfang an transparent und abgesprochen.

 

 Quelle: Yelp


 

Tolle Hochzeit

von Familie B. am 2012-10-15

Herr Bober ist ein sehr kompetenter und talentierter Fotograf. Er hat alle unsere (Sonder-)wünsche bei unserer Hochzeit im September erfüllt. Die Fotos sind perfekt geworden. Wir sind sehr zufrieden und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Unsere Weihnachtsfots werden ebendfalls von Herrn Bober gemacht und auch die Taufe meines zukünftigen Patenkindes wird er fotografisch festhalten.
Vielen Dank! Eva und Tim B.

 

Quelle: Stadtbranchenbuch


 

Fotoaufnahmen von Firma DeBo-Fotografie

von Susanne und Torsten am 25.04.2012

 

Wir hatten bei Herrn Bober Fotoaufnahmen von unserer Familie und insbesondere von unseren Kindern machen lassen, er war sehr nett und wir hätten nicht gedacht das man zu hause so schöne und professionelle Fotos machen kann.
Wir danken Herrn Bober und können Ihn hier jedem nur empfehlen der schöne Fotos von sich oder seinen Kindern haben möchte.
Vielen Dank Susanne und Torsten.

 

Quelle;: Stadtbranchenbuch


 

Beitrag zu DeBo-Fotografie vom 14 September 2012

Tolles Hochzeitsfotoshooting mit einfallsreichen Ideen und unvergesslich schönen Bildern, die uns immer an unsere schönen Tag erinnern werden-herzlichen Dank...

 

Quelle: meinestadt.de

Vielen Dank, für Ihre Meinung, Ihr Fotograf in Lübeck.