Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein Hochzeitsfotografie Neustadt


Hochzeitsfotos und Hochzeitsfotograf in Neustadt in Holstein, Dennis Bober DeBo-Fotografie der Hochzeitsfotograf, Neustadt in Holstein.

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen in Neustadt in Holstein und Umgebung.

Hallo liebes Hochzeitspaar,

 

Ihr wollt Euren schönsten Tag im Leben, Euren Hochzeitstag, in Neustadt in Holstein verbringen.

Die Stadt Neustadt in Holstein ist eine jung gebliebende über 750 Jahre alte Hafenstadt.

 

Angefangen beim Standesamt in Neustadt in Holstein im Alten Rathaus, ein sehr schöner Ort für die standesamtliche Trauung oder am Strand von Pelzerhaken direkt im Strand, zwischen Dünen und Ostseewellen befindet sich ein Hochzeitspavillon wo man Standesamtlich getraut werden kann.

 

Neustadt in Holstein bietet einige schöne Möglichkeiten für eine schöne Trauung, ob im Fischeramt, auf einem Segelschiff, im Museum zeiTTor oder wie gesagt im Strandpavillon.

Ihr seht, es gibt sehr viele Möglichkeiten für schöne Hochzeitsfotos.

 

Als Hochzeitsfotograf werde ich Euch professionell durch Euren besonderen Hochzeitstag in  Neustadt in Holstein und Umgebung begleiten und wunderschöne Hochzeitsfotos von Euch und Euren Lieben machen.

Somit erhaltet Ihr einzigartige und unvergessliche Bilder von Eurer Hochzeit.

 

Es gibt einige Hochzeitspakete bei mir zur Auswahl, sucht Euch eines meiner Hochzeitspakete

aus und nehmt Kontakt mit mir auf.

Wir sprechen Eure Hochzeit gemeinsam durch und ich kann Euch bestimmt noch den einen

oder anderen Tip für Eure Hochzeit mit auf den Weg geben.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Dennis Bober

DeBo-Fotografie

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Hochzeitsfotograf in Neustadt in Holstein, Dennis Bober.