Hochzeitsfotograf Travemünde Preise | Fotograf Freie Trauung Travemünde Hochzeitsfotograf


Ein Bild von einem Brautpaar am Strand von Travemünde.

Hochzeitsfotograf auf der Viermastbark Passat oder in der Villa Mare, in Travemünde.

Hallo liebes Hochzeitspaar, ihr heiratet in Travemünde?

 

Ganz romantisch auf der Viermastbark Passat oder direkt am Strand in der Villa Mare.

Ob standesamtlich, in der Kirche, bei einer freien Trauung im Hotel Atlantic, im Maritim,

im A-Rosa oder direkt am Strand.

Ich, Dennis Bober werde Eure Hochzeit professionell begleiten.

Travemünde bietet uns eine Vielzahl an schönen Hochzeitsmotiven und romantischen Ecken.

Wir haben die Nähe zum Strand für schöne Hochzeitsfotos, aber auch den Kurpark, der sich gleich nebenan befindet und mit viel Grün, wieder eine andere Kulisse bietet.

Das Foto, das Ihr hier seht, ist direkt am Strand auf einem Steg

vor der Villa Mare entstanden.

Seht Euch gern noch weitere Fotos von mir, in meiner Hochzeitsgalerie an.

 

Als Hochzeitsfotograf werde ich Euch professionell durch Euren besonderen Hochzeitstag begleiten und wunderschöne Hochzeitsfotos von Euch und Euren Lieben machen.

Somit erhaltet Ihr einzigartige und unvergessliche Bilder von Eurer Hochzeit.

 

 

Es gibt einige Pakete für Eure Hochzeit bei mir zur Auswahl, sucht Euch eines meiner Hochzeitspakete aus und nehmt Kontakt mit mir auf.

Wir sprechen Eure Hochzeit gemeinsam durch und ich kann Euch bestimmt noch den einen oder anderen Tipp für Eure Hochzeit mit auf den Weg geben.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Dennis Bober

DeBo-Fotografie

 

Telefon:  0178/8957752

Hochzeit in Travemünde am Strand bei der Villa Mare, Hochzeitsfotograf Dennis Bober von DeBo-Fotografie, Hochzeitsfotos und Hochzeitreportagen Travemünde.

Dennis Bober Hochzeitsfotograf Travemünde.