Hochzeitsfotograf für russische Hochzeit.

Fotograf Dennis Bober, für Eure russische Hochzeit.

Eine deutsch - russische Hochzeit mit ganz besonderen Traditionen & Bräuchen.

Bei deutsch-russischen Hochzeiten oder auch auschließlich russischen Hochzeiten, kommen oft sehr viele und unterschiedliche Traditionen zusammen.

Wie z. B. "das Brot brechen" am Nachmittag, nach der Geschenkeübergabe.

Das Brautpaar wird mit Brot und Salz empfangen und sie müssen vom Brot abbeißen, um zu schauen wer später die Familienführung inne hat.

Zwischendurch kommen natürlich immer wieder „gorka“-Rufe durch die Hochzeitsgäste, was bedeutet das Brautpaar wird aufgefordert, sich zu küssen

Es gibt den Brautschuhklau und viele verschiedene Spiele.

Kurz vor Mitternacht wird der Braut traditionell der Schleier  abgenommen und die Braut wirft ihren Blumenstrauß über die Schulter den Frauen zu.

 

Als Hochzeitsfotograf werde ich Euch professionell durch Euren besonderen Hochzeitstag begleiten und wunderschöne Hochzeitsfotos von Euch und Euren Lieben machen.

Somit erhaltet Ihr einzigartige und unvergessliche Bilder von Eurer Hochzeit.

 

Es gibt einige Pakete für Eure Hochzeit bei mir zur Auswahl, sucht Euch eines meiner Hochzeitspakete aus und nehmt Kontakt mit mir auf.

Wir sprechen Eure Hochzeit gemeinsam durch und ich kann Euch bestimmt noch den einen oder anderen Tip für Eure Hochzeit mit auf den Weg geben.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Dennis Bober

DeBo-Fotografie

Euer Hochzeitsfotograf für Eure russische Hochzeit.