Eventfotograf Hamburg, Eventfotografie Hamburg, Firmenveranstaltung Firmenfeier Hamburg


Konferenzen

Tagungen

Firmenevents


Wir bieten professionelle Eventfotografie und Veranstaltungsfotografie

in Hamburg an.

 

 

Wir fotografieren auf Events jeder Art.

 

Ob firmeninterne Veranstaltungen oder Konferenz.

Sie können uns für Messen, Kongresse, Konferenzen, Tagungen, Kunstausstellungen, Produkt-Präsentation, Showcase, Fashion Show, Produkt Launch oder andere Feierlichkeiten in Hamburg buchen. Wir fertigen dabei hochwertige Fotos in professioneller Bildsprache für sie an. 

 

Mein Ziel als Eventfotograf in Hamburg ist, die Atmosphäre und Stimmung eines Events so echt wie möglich einzufangen. Das bedeutet selbstverständlich auch Störungen auf ein Minimum zu reduzieren.

 

 

 

Wir arbeiten in ganz Hamburg und Schleswig-Holstein.

Abrechnung pro Stunde oder als Tagessatz.

 

 

Nehmt Kontakt mit mir auf, telefonisch oder per E-Mail und wir sprechen Eure Eventveranstaltung, Messe, Kongress, Firmenfeier, Konferenz, Tagung oder Kunstausstellung einmal gemeinsam durch.

 

Telefon:  0178/8957752

 

  


Hier finden sie

eine kleine

Auswahl unserer Referenzen.

Fotograf Firmenevent Firmenfeier Hamburg

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eventfotograf Dennis Bober in Hamburg an der Elbe. Eventfotografie Weihnachtsfeier Hamburg.

Fotograf Firmenevent in Hamburg Dennis Bober. Wir bieten professionelle Eventfotografie und Veranstaltungsfotografie in Hamburg an.

Eventfotograf in Hamburg für Eventveranstaltung, Messe, Kongress, Firmenfeier, Konferenz, Tagung oder Kunstausstellung.