Hochzeitsfotograf Fehmarn | Hochzeitsfotografie Fehmarn | Freie Trauung Burg auf Fehmarn


Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen auf der schönen Insel Fehmarn

Hallo liebes Hochzeitspaar auf Fehmarn,

 

Ihr möchtet auf der schönen Insel Fehmarn heiraten und benötigt einen professionellen Fotografen?

Ihr habt Ihn gefunden!

Fehmarn ist eine deutsche Ostseeinsel und nach Rügen und Usedom die drittgrößte Insel Deutschlands

Ob auf dem Leuchtturm, am Südstrand Fehmarn, auf dem Fischkutter, am Sandstrand oder ganz klassisch im Rathaus, es gibt einige Möglichkeiten auf Fehmarn zu heiraten, und schöne Hochzeitsfotos zu machen.

 

Als Hochzeitsfotograf werde ich Euch professionell durch Euren besonderen Hochzeitstag auf Fehmarn begleiten und wunderschöne Hochzeitsfotos von Euch und Euren Lieben machen.

Somit erhaltet Ihr einzigartige und unvergessliche Bilder von Eurer Hochzeit.

 

Es gibt einige Hochzeitspakete für Fehmarn bei mir zur Auswahl, sucht Euch eines meiner Hochzeitspakete

aus und nehmt Kontakt mit mir auf.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Dennis Bober

DeBo-Fotografie

Fotograf Hochzeit Fehmarn Dennis Bober

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Hochzeitsfotograf, für Eure Hochzeit auf Fehmarn.